Vereinsmeisterschaft 2018 – Jungen

Am Sonntag, dem 18. November, turnten 16 Turner des VTV-Aachen Verlautenheide um die Vereinsmeisterschaft 2018 mit. In sechs Klassen wurden neue Titelträger Gesucht. Leider waren manche in ihrem Wettkampf ohne Konkurrenz, da einige abgesagt hatten. Dabei waren auch einige Turner, die sonst nicht auf Wettkämpfe gehen, aber bei der Vereinsmeisterschaft die Gelegenheit nutzen wollten, die in den Übungsstunden erlernten Kunststücke, vor den zahlreichen Zuschauern zu zeigen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!

Die Sieger:

A-Jugend: Johannes Jansen / 59,65 Punkte
C-Jugend. Christian Jansen / 82,60 Punkte
D-Jugend. Jannis Buß / 84,95 Punkte
E-Jugend: Max Reichelt / 55,75 Punkte
F-Jugend: Nico Tochadse / 53,30 Punkte
Allg. Klasse: Bennett Rolka / 46,95 Punkte

Ergebnisliste:

A-Jugend 
1. RangJohannes Jansen
  
C-Jugend  
1. RangChristian Jansen
2. RangSören Hansen
  
D-Jugend 
1. RangJannis Buß
2. RangLucio Sandig
  
E-Jugend 
1. RangMax Reichelt
2. RangLeonard Bruders
3. RangMichael Jansen
4. RangMoritz Brauers
  
F-Jugend 
1. RangNico Tochadse
2. RangAngelo Sandig
3. RangJakob Dölker
4. Rang 
  
Allgemeine Klasse 
1. RangBennett Rolka
2. RangBennet Daniel
3. RangArtjom Schneider
4. RangTill Hermann

Jugend A

Bild 8 von 8

Johannes Jansen