Update #3 eingeschränkte Wiederaufnahme

Liebe Vereinsmitglieder,

ich freue mich, dass wir nach den letzten Lockerungen in der Coronakrise wieder, wenn auch leider stark eingeschränkt, mit dem Trainingsbetrieb beginnen können.
Aufgrund der Hallengröße und der beim Hallensport geltenden Abstandsregeln dürfen sich gleichzeitig nur 15 Mitglieder incl. Übungsleiter in der Halle aufhalten. Auch die Umkleiden und die Duschen dürfen vorerst noch nicht benutzt werden. So können wir leider nicht mit allen Gruppen gleichzeitig mit dem Training beginnen.

Daher haben wir uns im Vorstand darauf verständigt, zunächst mit den Gruppen der älteren Kinder und der Erwachsenen, deren Training abends stattfindet, zu beginnen. Alle diejenigen, die jetzt zum Training kommen dürfen, erhalten kurzfristig von uns eine Einladung mit evtl. geringfügig geänderten Anfangszeiten und den während des Trainings geltenden Hygieneregeln. Außerdem müssen zu Beginn der Trainingseinheiten jeweils Anwesenheitslisten erstellt werden.

Alle übrigen bitten wir, sich noch etwas zu gedulden bis weitere Lockerungen in der Coronakrise erlassen werden, oder wir noch andere Möglichkeiten für einen erweiterten Trainingsbetrieb gefunden haben.

Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Siegfried Graf
1. Vorsitzender

Photo by CDC on Unsplash