Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2016

Am Sonntag, dem 30. Oktober, turnten 21 Turnerinnen und Turner des VTV-Aachen Verlautenheide um die Vereinsmeisterschaft 2016 mit. In neun Altersklassen wurden neue Titelträger Gesucht. Leider waren manche in ihrem Wettkampf ohne Konkurrenz, da einige abgesagt hatten. Mitgemacht hatten auch 13 Turnerinnen, die sonst nicht auf Wettkämpfe gehen, aber bei der Vereinsmeisterschaft die Gelegenheit nutzen wollten, ihre in den Übungsstunden erlernten Kunststücke vor den zahlreichen Zuschauern zu zeigen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!

Alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2016

Alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2016

 

Turnerinnen

Jugend A 
1. PlatzHanna Carduck
2. PlatzNele Spiller
  
Jugend CJugend C
1. PlatzDiana Slobodjan
2. PlatzLuisa Haaken
  
Jugend D 
1. PlatzMara Schneiderwind
  
Jugend E 
1. PlatzCarina Graf
  
Jugend F 
1. PlatzInes Kuck
2. PlatzNele Mund
3. PlatzGreta Schubert
  
Einsteigerinnen 
1. PlatzMariella Moonen
2. PlatzAnastasia Motov
3. PlatzSalma Sokar
3. PlatzAllegra Wingen
5. PlatzLenja Klöss
6. PlatzZoe Schmied
7. PlatzMalin Wiemann
  
Allgemeine Klasse 
1. PlatzLara Sistermann
2. PlatzLivia Buchholz
3. PlatzHanna Haaken
4. PlatzAnna Weber
5. PlatzLorena Hermann

 

Turner

Jugend C 
1. PlatzJohannes Jansen
  
Jugend D 
1. PlatzChristian Jansen
2. PlatzErwin Barhatov
  
Jugend E 
1. PlatzJannis Buß
2. PlatzLucio Sandig
3. PlatzPhilipp Rösseler
4. PlatzLeonard Bruders
  
Jugend F 
1. PlatzMichael Jansen
2. PlatzAngelo Sandig
3. PlatzJokob Dölker